drei neue Spiele für den Jahreswechsel online
Geschrieben von NetPanther am 29.12.2007 um 00:20 Uhr.
Wer zwischen den Jahren etwas Zeit hat, sollte mal einen Blick in den Bereich Downloads werfen. Dort habe ich mit Hurrican, Pluto und Crayon Physics drei neue Spiele online gestellt, die allesamt empfehlenswert sind. Schaut sie euch mal an, für kurzweilige Unterhaltung sorgen sie auf jeden Fall. Ansonsten bleibt mir an dieser Stelle nicht viel mehr, als allen Besuchern von www.SaschaSeidel.de einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen!
( 0 Kommentare | Druckerfreundliche Version anzeigen )

GPS Empfänger und Notebook im Computer Markt online
Geschrieben von NetPanther am 28.11.2007 um 16:52 Uhr.
Im Computer Markt sind ab sofort mein alter GPS Empfänger, Modell Holux GM-210, und ein Compaq Armada E500 zu finden. Außerdem habe ich einige Komponenten für Armada Notebooks der V- und E-Serie online gestellt. Das Armada E500 verfügt über einen 600 MHz Intel Pentium 3 Prozessor, 128 MB Arbeitsspeicher, eine 40 GB Festplatte, sowie Disketten- und CD-Rom Laufwerk. Bei Interesse oder Fragen einfach melden.

In den nächsten Tagen werden noch ein weiteres Compaq Armada E500 und ein Toshiba Satellite Pro 480CDT online gehen, sofern ich Zeit für das Einstellen finde.
( 0 Kommentare | Druckerfreundliche Version anzeigen )

Formel 1 Saison 2007 beendet und PHP LogIn aktualisiert
Geschrieben von NetPanther am 24.10.2007 um 21:53 Uhr.
Nachdem es McLaren und Ferrari noch einmal spannend gemacht hatten, entschied sich am vergangenen Wochenende in Brasilien mit dem letzten Rennen der Saison, wer sich künftig Fahrer-, bzw. Konstrukteursweltmeister nennen darf. Letztendlich konnte Kimi Räikkönen von Ferrari mit nur einem Punkt Vorsprung zu Lewis Hamilton und Fernando Alonso (beide McLaren) den Titel für sich entscheiden. Die Konstrukteurswertung gewann Ferrari vor BMW Sauber und Renault. Der Endstand der Saison kann wie gehabt im Bereich Formel 1 eingesehen werden.

Im Bereich Programmierung steht nun außerdem die Version 2.3 des PHP LogIn zum Download bereit. Da das Skript im Jahr 2004 das letzte Mal aktualisiert wurde, gab es einige Probleme mit PHP ab Version 4.2.0. Version 2.3 sollte nun auch mit neueren PHP Versionen laufen.
( 0 Kommentare | Druckerfreundliche Version anzeigen )

Aktualisierung der Pixlie Kommentar Modifikation auf Version 1.0.2
Geschrieben von NetPanther am 15.09.2007 um 01:14 Uhr.
Da ich noch eine weitere Verbesserung in die Kommentar Modifikation für die Pixlie Galerie eingebaut habe, ist diese nun in Version 1.0.2 verfügbar. Auf der Indexseite jeder Galerie wird nun noch die Anzahl der Kommentare angezeigt, die zu jedem Bild gespeichert wurden. So hat man einen besseren Überblick und Besucher werden dazu angeregt, das Bild anzuklicken, um die Kommentare zu lesen.

Zusätzlich habe ich den Link zum kommentierten Bild in der E-Mail Benachrichtigung noch verbessert, da auf einigen Servern die URL nicht automatisch ermittelt werden kann. In diesem Fall lässt sich die Basisadresse nun manuell konfigurieren. Schlagen beide Methoden fehl, wird nur der Dateiname des Bildes in der E-Mail angegeben.

Außerdem wurden kleinere Korrekturen im gesamten Skript vorgenommen, die allerdings nicht kritisch sind. Die Modifikation steht ab sofort im Bereich Programmierung zum Download bereit.
( 0 Kommentare | Druckerfreundliche Version anzeigen )

Version 1.0.1 der Kommentar Modifikation für Pixlie Bildergalerie
Geschrieben von NetPanther am 14.09.2007 um 02:56 Uhr.
Meine Modifikation für die kostenlose Bildergalerie Pixlie, die das System um eine Funktion erweitert, mit der sich einzelne Fotos kommentieren lassen, ist nun in der Version 1.0.1 verfügbar. Mit dem Update wird ein Fehler behoben, durch den keine Kommentare gespeichert wurden, wenn register_globals deaktiviert war. Außerdem werden E-Mail Adressen nun auch gespeichert, wenn sie Großbuchstaben enthalten. In der Vorversion hatte sich ein Fehler in den regulären Ausdruck eingeschlichen.

Die E-Mail Benachrichtigung für den Administrator enthält nun auch einen Link zum kommentierten Bild und nach dem Absenden eines Kommentars wird der Nutzer jetzt auf die Ansichtsseite weitergeleitet, um Mehrfacheintragungen durch Neuladen der Seite zu verhindern.

Die aktuelle Version der Modifikation steht im Bereich Programmierung ab sofort zum Download bereit.
( 0 Kommentare | Druckerfreundliche Version anzeigen )

Seiten: « 5 6 7 8 9 10 11 »