Herzlich willkommen auf www.SaschaSeidel.de!

www.SaschaSeidel.de - News - drucken
Geschenk zu Weihnachten: Cheats für NetPanther's X-Mas Revenge
21.12.2010 - 23:52

Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und der Jahreswechsel ist auch nicht mehr weit. Zeit also, um sich mal etwas zurückzulehnen und auszuspannen. Wer für die Feiertage noch etwas Zerstreuung sucht, möchte vielleicht einen Blick auf NetPanther's X-Mas Revenge werfen. Der 2D Shooter entstand im Jahr 2004 in einem Programmierer Wettbewerb von Planet-Quellcodes.de und verspricht ein paar Minuten weihnachtlicher Unterhaltung. ;-)

Nachdem das Spiel schon seit fast sechs Jahren zum Download bereitsteht, ist es nun wohl auch an der Zeit, einmal offiziell die eingebauten Cheat-Codes zu verraten:

moo - Rentiere werden zu Kühen
milka - Rentiere werden zu lila Kühen
rudolph - Alle Gegner werden Rentiere
x-mas tree - Spielfigur mit Lichterkette
rambo - Rambo Modus
godlike santa - Endgegner hat mehr Lebenspunkte
nude - Engel sind nackt
peanuts - Punktestand + 1
mobile phone - Punktestand + 100
color tv - Punktestand + 1000
bill gates - Punktestand + 100000
happy end - Spiel gewonnen
x-mas sucks - Spiel verloren
back to the roots - alle Cheats deaktivieren

In diesem Sinne wünsche ich allen Besuchern dieser Seite viel Spaß beim Spielen, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Autor: NetPanther (webmaster@SaschaSeidel.de )
© 2017 by http://www.SaschaSeidel.de
Seite optimiert für 1024 x 768 Pixel bei 16-Bit (High Color)
(c) 2002-2017: Sascha Seidel (webmaster@SaschaSeidel.de)
Zurück zur Hauptseite: http://www.SaschaSeidel.de