Herzlich willkommen auf www.SaschaSeidel.de!

www.SaschaSeidel.de - News - drucken
Geordneter Rückbau beginnt
04.02.2017 - 22:28

Am 28.07.2002 ging diese Website offiziell in Betrieb. - Das ist jetzt fast 15 Jahre her und seitdem ist viel Wasser den Rhein hinunter geflossen. Über all die Jahre war die Seite für mich eine Plattform, um selbst entwickelte Programme zum Download anzubieten und über Dinge zu berichten, die mich bewegen (z.B. RC-Modellbau, der Bau meiner Bilderrahmen-PCs oder der Computer Markt). Obwohl die Website längst nicht mehr auf dem aktuellsten Stand der Technik ist, habe ich immer versucht, den Betrieb aufrecht zu erhalten.

Da einige Skript aber noch auf Basis von PHP 3 entwickelt wurden (heute aktuell: PHP 7), ist es langsam an der Zeit, den Rückzug anzutreten. Ich plane daher einen geordneten Rückbau und werde nach und nach einige Funktionen der Seite außer Betrieb nehmen. Davon betroffen sind zunächst vor allem dynamische Inhalte, wie das Board.

Einen Teil meiner eigenen Programme und der unterhaltsamen Downloads, die sich noch immer großer Beliebtheit erfreuen, möchte ich auch in Zukunft anbieten. In welcher Form, ist allerdings noch unklar. Auch gibt es keinen offiziellen Zeitplan für den Rückbau. Mein Leben hat sich in den vergangenen 15 Jahren sehr verändert und heute habe ich andere Verpflichtungen und Interessen als früher. Neue Projekte nehmen unlängst die Zeit in Anspruch, die ich früher in diese Website gesteckt habe.

Ganz verschwinden wird diese Seite nicht, soviel kann ich versichern. Aber es ist an der Zeit, sich von einigen Altlasten zu befreien. Also: Wer sich noch Downloads oder Inhalte sichern möchte, jetzt wäre der richtige Zeitpunkt dafür.


Autor: NetPanther (webmaster@SaschaSeidel.de )
© 2017 by http://www.SaschaSeidel.de
Seite optimiert für 1024 x 768 Pixel bei 16-Bit (High Color)
(c) 2002-2017: Sascha Seidel (webmaster@SaschaSeidel.de)
Zurück zur Hauptseite: http://www.SaschaSeidel.de