Herzlich willkommen auf www.SaschaSeidel.de!

www.SaschaSeidel.de - News
Formel 1 Update und neuwertiges Akoya Mini E1210 im Computer Markt
Geschrieben von NetPanther am 15.09.2009 um 15:59 Uhr.
Nach dem Grand Prix von Italien wurden die Formel 1 Punktewertung und der Rennkalender aktualisiert. Daten für die kommenden Saisonläufe können wie gehabt im Bereich Formel 1 abgerufen werden.

Im Computer Markt ist nun außerdem ein fast neuwertiges Akoya Mini E1210 von Medion zu finden. Das 10" Netbook hatte ich mir selbst erst Anfang des Jahres gekauft, um mir die neue Modellklasse mal etwas näher anzuschauen. Nun habe ich genug getestet und möchte es wieder abgeben. Das Gerät war bei mir kaum im Betrieb, befindet sich technisch also in einem guten Zustand. Bei Rückfragen oder Interesse kann man sich wie immer per E-Mail bei mir melden.
( 0 Kommentare | Druckerfreundliche Version anzeigen )

neue Teile im Computer Markt online gestellt
Geschrieben von NetPanther am 09.09.2009 um 15:25 Uhr.
Im Computer Markt sind nun einige neue Teile zu finden, die ich bereits seit geraumer Zeit hier rumliegen habe. Bin bisher zeitlich einfach nicht dazu gekommen, sie hier einzustellen. Unter anderem handelt es sich dabei um ein altes Compaq Armada M700 mit Sturzschaden. Das Gerät funktioniert technisch noch einwandfrei, hat äußerlich aber starke Gebrauchsspuren. Zudem klappt seit dem Sturz der Deckel immer von alleine zu. Vielleicht hat ja Jemand Lust, sich daraus einen eigenen Bilderrahmen PC zu basteln.

Außerdem habe ich die Planet-Quellcodes.de Chat Statistik für den Monat August online gestellt und die Daten im Bereich Formel 1 aktualisiert. Viel Spaß beim Stöbern!
( 0 Kommentare | Druckerfreundliche Version anzeigen )

neue Downloads und Planet-Quellcodes.de Chat Statistik aktualisiert
Geschrieben von NetPanther am 15.08.2009 um 16:53 Uhr.
Nach dem Abschluss eines mehrmonatigen Industrieprojekts habe ich wieder etwas Zeit dazu gefunden, ein paar neue Inhalte auf www.SaschaSeidel.de online zu stellen.

Im Bereich Programmierung ist nun das Content Managament System Pixie 1.02x zu finden (Nicht zu verwechseln mit der Bildergalerie Pixlie, für die ich vor geraumer Zeit auch mal eine Modifikation geschrieben hatte.). Es handelt sich dabei um ein Open Source-Projekt, das ich um verschiedene neue Funktionen und Fehlerkorrekturen erweitert habe.

Eine der Komponenten, das sogenannte Password Strength Meter, kann auch separat heruntergeladen und in eigene Anwendungen eingebunden werden. Das Java Skript analysiert die Sicherheit eines Kennworts und gibt dem Benutzer eine visuelle Rückmeldung zu dessen Stärke.

Zudem wurde der Download des NASM Assembler Compilers auf die Version 2.07 aktualisiert.

Darüber hinaus ist nun die Planet-Quellcodes.de Chat Statistik für die Monate Juni und Juli online. Viel Spaß beim Anschauen.
( 0 Kommentare | Druckerfreundliche Version anzeigen )

Formel 1 Update, Planet-Quellcodes.de Juni Chat Statistik und Freikarten für den LinuxTag 2009
Geschrieben von NetPanther am 23.06.2009 um 19:47 Uhr.
Die Punktestände und der Rennkalender im Bereich Formel 1 wurden aktualisiert. Der nächste Grand Prix wird am 12. Juli 2009 in Deutschland auf dem Nürburgring gefahren.

Außerdem steht nun die Planet-Quellcodes.de Chat Statistik für den Monat Mai online zum Abruf bereit.

Und als wären das noch nicht genug Neuigkeiten, hätte ich auch noch Freikarten für den LinuxTag zu verschenken. Die Konferenz findet vom 24. bis zum 27. Juni 2009 auf dem Messegelände unter dem Funkturm Berlin statt. Bei den Tickets handelt es sich um Dauerkarten, mit denen man die kompletten vier Tage lang kostenlos auf die Veranstaltung kommt. Der reguläre Preis an der Tageskasse beträgt 28 Euro. Bei Interesse einfach noch kurzfristig per E-Mail melden.
( 0 Kommentare | Druckerfreundliche Version anzeigen )

Chat Statistik und Formel 1 Bereich aktualisiert
Geschrieben von NetPanther am 20.05.2009 um 21:13 Uhr.
Die Planet-Quellcodes.de Chat Statistik ist nun in der April Ausgabe online. Außerdem wurden die Punktelisten im Bereich Formel 1 aktualisiert. Das nächste Rennen findet am 24. Mai 2009 in Monaco auf dem Stadtkurs von Monte Carlo statt.
( 0 Kommentare | Druckerfreundliche Version anzeigen )

Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 »

Seite optimiert für 1024 x 768 Pixel bei 16-Bit (High Color)
(c) 2002-2017: Sascha Seidel (webmaster@SaschaSeidel.de)
Zurück zur Hauptseite: http://www.SaschaSeidel.de