Herzlich willkommen auf www.SaschaSeidel.de!

Die 5 neusten Beiträge im Forum:
Chat Informationen
Der WebEye Service ist derzeit nicht erreichbar.

Founder: ? - Admins: ? - Operator: ?
Halfops: ? - Voiced: ? - Unvoiced: ?
Forenindex aufrufen
Chat Applet aufrufen

News:

www.SaschaSeidel.de - News
NaSTex wird 6 Jahre alt und Rennkalender wurde aktualisiert
Geschrieben von NetPanther am 15.04.2009 um 01:05 Uhr.
Am 14. April 2003 wurde die erste stabile Version von NaSTex veröffentlicht. Der kostenlose Texteditor feiert somit in diesen Tagen seinen sechsten Geburtstag. Seit Erscheinen wurde das Programm rund 4.000 Mal heruntergeladen. Die jeweils aktuellste Version steht in der Rubrik Eigene Programme zum Download bereit.

Außerdem bin ich endlich dazu gekommen, den Formel 1 Rennkalender zu überarbeiten und auf den Stand der Saison 2009 zu bringen. Die Daten aller Grand Prix Kurse können ab sofort im Bereich Formel 1 abgerufen werden. Das nächste Rennen findet am 19. Mai 2009 in China statt.
( 0 Kommentare | Druckerfreundliche Version anzeigen )

Chat Statistik und Formel 1 Punktestände aktualisiert
Geschrieben von NetPanther am 11.04.2009 um 16:54 Uhr.
Die Planet-Quellcodes.de Chat Statistik wurde aktualisiert und ist nun in der März Ausgabe online. Außerdem sind im Bereich Formel 1 jetzt die Punktestände mit Stand vom 5. April 2009 zu finden. Der Rennkalender ist derzeit noch veraltet, soll in den kommenden Tagen aber auch auf den neusten Stand gebracht werden.
( 0 Kommentare | Druckerfreundliche Version anzeigen )

www.SaschaSeidel.de und das verflixte siebte Jahr
Geschrieben von NetPanther am 08.03.2009 um 00:17 Uhr.
Wie ich bei einem Blick auf den Kalender feststellen musste, feiert www.SaschaSeidel.de in diesen Tagen abermals Geburtstag und ist jetzt sieben Jahre online. Grund genug, mal wieder ein paar Zeilen zu schreiben, nachdem es in den vergangenen Monaten eher still um die Seite geworden ist.

Ich bin derzeit beruflich in ein etwas größeres Projekt eingebunden und finde deshalb kaum Zeit, an privaten Dingen zu arbeiten.

Dennoch habe ich jüngst die Planet-Quellcodes.de Chat Statistik für den Monat Februar online gestellt. Zudem liegen hier einige Notebooks rum, die ich demnächst im Computer Markt anbieten werde. Wer noch etwas Hardware sucht, sollte in den nächsten Tagen also mal wieder vorbeischauen. Wenn dann noch etwas Zeit bleibt, werde ich auch den Rennkalender im Formel 1 Bereich wieder aktualisieren und auf den Stand von 2009 bringen.
( 0 Kommentare | Druckerfreundliche Version anzeigen )

FritzBox Statistik Monitor online und Downloads aktualisiert
Geschrieben von NetPanther am 11.11.2008 um 21:37 Uhr.
Im Bereich Programmierung steht nun der FritzBox Statistik Monitor zum Download bereit. Es handelt sich dabei um ein PHP Skript, das die Push E-Mails einer AVM FritzBox 7170 (funktioniert ggf. auch mit anderen Modellen) auswerten und grafisch aufbereiten kann. So lassen sich Online-Zeit, Transfervolumen und Verbindungen etwa in einem Balkendiagramm einzeichnen, um die Nutzungsdaten über einen längeren Zeitraum verfolgen zu können.

Zudem habe ich bei der Gelegenheit auch die Downloads des UPX Exe Packer und des NASM Assembler Compiler auf die jeweils jüngste Version aktualisiert.

Zu guter Letzt sind im Bereich Formel 1 ab sofort die Endergebnisse der diesjährigen Rennsaison zu finden. Herzlichen Glückwunsch an Lewis Hamilton und Ferrari für die gewonnenen Weltmeistertitel!
( 0 Kommentare | Druckerfreundliche Version anzeigen )

Universal List Generator als Weiterentwicklung von HTTrack AdGen
Geschrieben von NetPanther am 14.09.2008 um 21:35 Uhr.
Auf Wunsch eines Anwenders wurde HTTrack AdGen weiterentwickelt und steht in Form eines neuen Werkzeugs jetzt im Bereich Eigene Programme zum Download bereit. Der Universal List Generator kann Listen mit mehreren hunderttausend Einträgen erzeugen und ist dabei etwa um den Faktor 51 schneller als HTTrack AdGen. Zudem kann der Zähler mit einem entsprechenden Platzhalter nun beliebig oft in eine Zeichenkette eingefügt werden. Meinungen und Verbesserungsvorschläge sind im Forum wie immer willkommen!

Im Computer Markt wurde darüber hinaus ein Toshiba Satellite Pro 480CDT mit USB Anschluss, CD-Rom Laufwerk, KFZ Netzteil und weiterem Zubehör online gestellt. Bei Interesse oder Fragen einfach melden.

Nachdem Sebastian Vettel in Monza heute den Grand Prix von Italien gewinnen konnte, wurde außerdem der Bereich Formel 1 Bereich aktualisiert. Dort sind nun aktualisierte Rennergebnisse und ein Ausblick auf die kommenden Grand Prix Kurse zu finden.

Und als ob das noch nicht genug Neuigkeiten wären, steht seit Monatswechsel auch die Planet-Quellcodes.de Chat Statistik für August zum Abruf bereit.
( 0 Kommentare | Druckerfreundliche Version anzeigen )

Seiten: « 3 4 5 6 7 8 9 »

Seite optimiert für 1024 x 768 Pixel bei 16-Bit (High Color)
(c) 2002-2006: Sascha Seidel (webmaster@SaschaSeidel.de)
Zurück zur Hauptseite: http://www.SaschaSeidel.de