Herzlich willkommen auf www.SaschaSeidel.de!

www.SaschaSeidel.de - News
Universal List Generator als Weiterentwicklung von HTTrack AdGen
Geschrieben von NetPanther am 14.09.2008 um 21:35 Uhr.
Auf Wunsch eines Anwenders wurde HTTrack AdGen weiterentwickelt und steht in Form eines neuen Werkzeugs jetzt im Bereich Eigene Programme zum Download bereit. Der Universal List Generator kann Listen mit mehreren hunderttausend Einträgen erzeugen und ist dabei etwa um den Faktor 51 schneller als HTTrack AdGen. Zudem kann der Zähler mit einem entsprechenden Platzhalter nun beliebig oft in eine Zeichenkette eingefügt werden. Meinungen und Verbesserungsvorschläge sind im Forum wie immer willkommen!

Im Computer Markt wurde darüber hinaus ein Toshiba Satellite Pro 480CDT mit USB Anschluss, CD-Rom Laufwerk, KFZ Netzteil und weiterem Zubehör online gestellt. Bei Interesse oder Fragen einfach melden.

Nachdem Sebastian Vettel in Monza heute den Grand Prix von Italien gewinnen konnte, wurde außerdem der Bereich Formel 1 Bereich aktualisiert. Dort sind nun aktualisierte Rennergebnisse und ein Ausblick auf die kommenden Grand Prix Kurse zu finden.

Und als ob das noch nicht genug Neuigkeiten wären, steht seit Monatswechsel auch die Planet-Quellcodes.de Chat Statistik für August zum Abruf bereit.
( 0 Kommentare | Druckerfreundliche Version anzeigen )

Chat Statistik und Formel 1 Punktewertungen aktualisiert
Geschrieben von NetPanther am 03.08.2008 um 23:05 Uhr.
In den vergangenen Monaten ist die Berichterstattung etwas eingeschlafen, aber wie gehabt wurde auch auch heute wieder die Punktewertung im Formel 1 Bereich aktualisiert. Außerdem ist nun die Juli Ausgabe der Planet-Quellcodes.de Chat Statistik online.
( 0 Kommentare | Druckerfreundliche Version anzeigen )

Formel 1 Update und März Chat Statistik online
Geschrieben von NetPanther am 08.04.2008 um 12:28 Uhr.
Nach dem Grand Prix von Bahrain wurden die Fahrer- und Konstrukteurswertung im Formel 1 Bereich aktualisiert. Außerdem gibt der Rennkalender auch in diesem Jahr wieder Auskunft über alle Strecken der laufenden Saison.

Darüber hinaus ist ab sofort die März Ausgabe der Planet-Quellcodes.de Chat Statistik online.
( 0 Kommentare | Druckerfreundliche Version anzeigen )

www.SaschaSeidel.de feiert 6. Geburtstag
Geschrieben von NetPanther am 06.03.2008 um 16:54 Uhr.
Man mag es kaum glauben, aber heute wird www.SaschaSeidel.de bereits sechs Jahre alt. Am 6. März 2002 ist meine Website unter dieser Domain online gegangen, nachdem sie zuvor bereits einige Jahre über den Server von Aol zu erreichen war.

Selbstverständlich soll die Seite auch weiterhin dazu genutzt werden, eigene Programme und Quellcodes, Tutorials und kleine Skripte, lustige Videos und Audiodateien, sowie kleine Spiele und nützliche Software online zu stellen. Den Nutzern vielen Dank für ihre Treue und allen Besuchern viel Spaß beim Stöbern!

Über kreative Einträge im Gästebuch oder Ideen und Vorschläge per E-Mail würde ich mich natürlich freuen.
( 0 Kommentare | Druckerfreundliche Version anzeigen )

Rennkalender zur Formel 1 Saison 2008 online
Geschrieben von NetPanther am 25.02.2008 um 22:37 Uhr.
Im Bereich Formel 1 ist ab sofort der aktualisierte Rennkalender für die Saison 2008 zu finden. In diesem Jahr finden 18 Grand Prix Rennen auf zum Teil völlig neuen Kursen statt. Der Kalender gibt Aufschluss über alle Termine, Veranstaltungsorte und die jeweiligen Streckendaten.

Sobald die Saison offiziell gestartet ist, wird es auf www.SaschaSeidel.de zudem wieder Informationen zu den jeweiligen Punkteständen der Fahrer- und Konstrukteurswertung geben.
( 0 Kommentare | Druckerfreundliche Version anzeigen )

Seiten: « 4 5 6 7 8 9 10 »

Seite optimiert für 1024 x 768 Pixel bei 16-Bit (High Color)
(c) 2002-2017: Sascha Seidel (webmaster@SaschaSeidel.de)
Zurück zur Hauptseite: http://www.SaschaSeidel.de